Singles Day Deutschland 2019

 
Jack Jones DE
ONLY DE
Vero Moda DE
Dmlights DE
Alie express DE
Brunotti DE
Hema DE
JBL DE
Hunkemoller DE
AO de
Amazon DE
Banggood DE
Bonprix DE
Footlocker DE
Gearbest DE
Shop4 DE
 

 

Was ist singles day?

Singles Day hat nichts mit Singles in Deutschland zu tun, sondern ist nur ein Tag im Jahr, an dem die meisten Online-Webshops Rabatte auf ihre Produkte anbieten. Und von dem Sie als Verbraucher enorm profitieren können. Rabatte, Angebote und Promotionen bis zu -90%. Der Singles Day wird am 11. November gefeiert. Nur an diesem Tag kann man 24 Stunden lang wirklich harte Schnäppchen machen. Der Singles Day wird auch in Deutschland am 11. November gefeiert und gewinnt in Deutschland jedes Jahr an Popularität. Immer mehr Webshops bieten an diesem Tag extreme Rabatte und Angebote. Singles Day Expert spielt dabei eine große Rolle für Sie, welche Webshops an diesem jährlichen Shopping-Event teilnehmen. Es ist fast so bekannt wie der berühmte Schwarze Freitag (Black Friday) und der Cybermontag (Cyber Monday).

Singles day 2019

Notieren Sie sich den 11. November 2019 in Ihrem Kalender, dieser Tag ist Singles Day und es gibt viele verschiedene Angebote und Angebote für Singles Day in den verschiedenen teilnehmenden Webshops. Schauen Sie hier in der Übersicht der Webshops nach, welche Shops teilnehmen und welche Angebote es für den Singles Day 2019 gibt.

Singles day Deutschland

Seit 2016 erfreut sich der Singles Day in Deutschland wachsender Beliebtheit. Jedes Jahr sehen wir einen Anstieg gegenüber dem Vorjahr. Auch 2018 war der Singles Day mit all seinen Angeboten und Deals ein Hit. Wir Deutschen mögen Schnäppchen, weshalb dieses Shop-Event jedes Jahr an Popularität gewinnt. Große Filialisten wie MediaMarkt, Amazon, Apple, Zalando, Karstadt bieten an diesem Tag tolle Rabatte.

Wann ist Singles Day?

Singles Day 11.11

Wann ist Singles Day in Deutschland? Der Einzeltag fällt immer auf den 11. November. Warum der 11. November? Singles Day stammt aus China, Chinesen sind bekannt für ihren Glauben an Zahlen. In der chinesischen Numerologie steht die 1 für “nur”. So erklären Sie den 11.11.

  • Singles Day 2018 fällt auf Sonntag, den 11. November
  • Singles Day 2019 fällt auf Montag, den 11. November
  • Singles Day 2020 fällt auf Mittwoch, den 11. November
  • Singles Day 2021 fällt auf Donnerstag, den 11. November
  • Singles Day 2022 fällt auf Freitag, den 11. November
  • Singles Day 2023 fällt auf Samstag 11. November

Einzeltagesangebote & Rabatte

Angebote, extreme Rabatte und Promotionen den ganzen Tag über. Wir behalten den Überblick über alle Webshops, die am Singles Day 2019 teilnehmen. Für die Shops, die ihre Promotionen online bewerben, ist es auch ein lustiger Tag, denn sie sehen, dass ihr Umsatz am Singles Day um mehr als 110% steigt. Wir sehen auch immer mehr Geschäfte und Webshops, die ihre Produkte auf Singles Day Expert bewerben. Alibaba, der an der Wiege dieser Veranstaltung stand, stellt mit Aliexpress jedes Jahr seinen eigenen Rekord für Online-Verkäufe auf.

Woher kommt der Singles Day eigentlich?

Singles Day gibt es seit 1993, hat aber erst vor kurzem bei uns mehr Ruhm erlangt. Es ist ein Phänomen, das seinen Ursprung in China hat und von dort auf uns übergegriffen wurde.Singles Day wurde von vier chinesischen männlichen Studenten erfunden, und du hast es dir schon gedacht…. sie waren alle vier Junggesellen. ? Sie dachten, es sollte einen Tag besonders für Singles geben, einen Tag voller Spaß, an dem Singles Spaß haben. Sie waren der Meinung, dass man als Single stolz sein kann und dass diese Unabhängigkeit gefeiert werden sollte. In China sind Karaoke-Bars das ultimative Beispiel für Entspannung und Unterhaltung, der Ort für ihren “Guanggun Jie” (Chinesisch für Singles Day).In China sind sie sehr beschäftigt mit Figuren, und jede Figur gibt ihnen eine Bedeutung. Die Zahl “1” entspricht “Alleinsein” und war daher die perfekte Zahl für den Singles Day. Als sie vier waren, wählten sie viermal die Zahl “1” oder 1111. Und so kam das perfekte Date für den Singles Day; 11.11.Der Singles Day wurde hauptsächlich an Universitäten gefeiert, und es waren vor allem die männlichen Studenten, die ihre Unabhängigkeit und ihren Bachelorstatus feierten. Aber als die vier ihren Abschluss machten, waren sie der Meinung, dass die Tradition fortgesetzt werden sollte. Schließlich wurde der Singles Day von allen Junggesellen im ganzen Land gefeiert.Auch die chinesischen Webshops sahen ihren Vorteil im Singles Day. Die berühmten Webshops Alibaba und Aliexpress begannen mit sehr hohen Rabatten am Singles Day, unter dem Motto: “Als Single musst du dich gut verwöhnen lassen! :-)” Allmählich begann sich die Bedeutung des Singles Day mehr und mehr zu ändern. Seit 2009 ist der Singles Day ein Synonym für einen Tag mit hohen Rabatten, an dem Sie sich mit Geschenken verwöhnen können. Und das gilt nicht mehr nur in China, das Phänomen hat sich in der ganzen Welt und damit auch bei uns ausgebreitet! Heutzutage zählt der Singles Day nicht mehr nur für Junggesellen, der Singles Day ist jetzt für alle zugänglich: Mann, Frau, Junggeselle oder Paar. So ist es eigentlich nicht mehr oder weniger als ein Tag mit hohen Rabatten, an dem Sie das Einkaufen genießen können, sowohl im Geschäft als auch online.

The #1 Singles Day Website


Choose your country


BE
NL
DE
UK
FR

What is singles day

Singles Day is just one day in the year that most online webshops offer discounts on their products. And from which you as a consumer can benefit enormously. Discounts, offers and promotions up to -90%. Singles Day is celebrated on the 11th of November. Only on that day you can really do some really great bargains for 24 hours. Singles Day is celebrated on the 11th of November and is gaining more and more popularity every year. More and more webshops come up with extreme discounts and deals that day. Singles Day Expert plays a nice part in this for you at which webshops participate in this annual shopping event. It is almost as well known as the famous Black Friday and Cyber monday.

Singles day 2019

Make a note of the 11th November 2019 in your calendar, that day is Singles Day and there are many different deals and offers for Singles Day at the different participating webshops. Check here in the overview of webshops which shops are participating and check here which deals & offers there are for Singles Day 2019.

Singles Day 11.11
Singles day in the United States of America has been growing in popularity since 2016. Every year we see an increase compared to the previous year. In 2018 Singles Day was also a hit with all its offers and deals. We American people do like bargains, which is why this store event is gaining in popularity every year. Large chain stores like Amazon, Aliexpres, Apple, … come up with great discounts that day.

When is it Singles day?

When is it Singles Day do you think? Singles day is always on the 11th of November. Why 11 November? Singles day originated in China, Chinese are known for their faith in numbers. In Chinese numerology, the 1 stands for ‘lonely’. This is how you explain the 11/11.

  • Singles Day 2018 was on sunday 11 november
  • Singles Day 2019 will be on monday 11 november
  • Singles Day 2020 falls on wednesday 11 November
  • Singles Day 2021 falls on thursday 11 November
  • Singles Day 2022 falls on friday 11 November
  • Singles Day 2023 falls on saturday 11 November

Singles day deals & discounts

Enter your text Offers, extreme discounts and promotions all day long. We keep track of all the webshops that are participating in Singles Day 2019. For the shops that promote their promotions online it is also a great day because they see their turnover increase by more than 110% on Singles Day. We also see more and more shops and webshops promoting their products on Singles Day Expert. Alibaba, who was at the cradle of this event, sets his own record for online sales with Aliexpress every year.here…

Singles day deals & discounts

Singles Day exists since 1993, but has only recently gained more fame with us. It is a phenomenon that originated in China and has been blown over to us..Singles Day was invented by four Chinese male students, and you guessed it… they were all four bachelors. ? They thought there should be a day especially for singles, a day when singles are having fun. They had the opinion that you can be proud as a single and that this independence should be celebrated. In China, karaokebars are the ultimate example of relaxation and entertainment, the place to be for their “Guanggun Jie” (Chinese for Singles Day or Bachelors day).In China they are very busy with figures, and every figure gives them a meaning. The number “1” equals “being alone” and was the perfect number for Singles Day. Since they were four, they chose four times the number “1”, or 1111. And so came the perfect date for Singles Day; 11/11.Singles Day was mainly celebrated at universities, and it was mainly the male students who celebrated their independence and bachelor’s status. But when the four graduated, they felt that the tradition should be continued. In the end, Singles Day was celebrated by all bachelors across the country.Chinese Webshops also saw their advantage in Singles Day. The well-known webshops Alibaba and Aliexpress started giving very high discounts on Singles Day, under the motto: “as a single you have to pamper yourself well! :-)” Gradually the meaning of Singles Day began to change more and more. Since 2009 Singles Day has been synonymous with a day of high discounts on which you can treat yourself to gifts. And this is no longer only true in China, the phenomenon has spread all over the world and to us! Nowadays Singles Day no longer only counts for bachelors, Singles Day is now available for everyone: man, woman, bachelor or couples. So it is actually nothing more or less than a day of high discounts on which you can shop, both in the store and online.